KK Riedbuebe gewinnen Bösiger Klubcup 2019

Sonntag 20. Oktober 2019
Finaltag im Landgasthof Garmiswil, Düdingen

Der schweizerische Klubcup (Bösiger Klubcup) der SFKV (Schweizerischen Freien Keglervereinigung) ist Geschichte. Für den Finaltag vom 20.10.2019 hatten sich in den Vorrunden die Kegelklubs Riedbuebe (Unterverband Bern-Stadt), Musegg  (Unterverband Stadt Luzern), Rot-Weiss 1 Möhlin (Unterverband Fricktal) sowie Sinnlos (Unterverband Olten und Umgebung) qualifiziert.

Das Los ergab die Halbfinalpaarungen KK Riedbuebe gegen KK Musegg und KK Rot-Weiss 1 gegen KK Sinnlos. In dieser Runde setzten sich der KK Riedbuebe sowie der KK Rot-Weiss 1 durch und traten anschliessend im Final gegeneinander an. Der Wettkampf um die Goldmedaille zwischen diesen beiden Klubs war bis zum letzten Wurf spannend.

Schlussendlich, mit gerade mal drei Holz Differenz, entschied der KK Riedbuebe aus Neuenegg diesen Cup für sich und gewinnt somit die Goldmedaille des diesjährigen schweizerischen Klubcups. Im kleinen Final um die Plätze 3 und 4 sicherte sich der KK Musegg aus Luzern die Bronzemedaille.

Rangliste

  1. KK Riedbuebe
  2. KK Rot-Weiss
  3. KK Musegg
  4. KK Sinnlos

 

Drucken E-Mail

Bösiger Klubcup 2020

Anmeldeformular für den Bösiger Klubcup 2020!
Die Anmeldefrist dauert bis zum Montag, 6. Januar 2020.

Anmeldeformular

 

Medienportal

MedienportalSoziale Netzwerke & aktuelle Beiträge auf einen Blick

© 2018 - Schweizerische Freie Kegler-Vereinigung