ZV-Sitzung im Hotel Reich, Summaprada

Verfasst am .

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 30. März 2019 fand die Sitzung des Zentralvorstandes im Bündnerland statt. Grund für diesen aussergewöhnlichen Sitzungsort, war eine Einladung des SFKV Ehrenmitgliedes, Fahnengötti und UV Präsidenten Graubünden, Christian Wilhelm – oder besser bekannt unter dem Namen, Hitsch.

Seine Einladung war nur an eine Bedingung geknüpft - an den zwei Meisterschaften im Hotel Reich teilzunehmen. Der ZV fand diese Idee grossartig und ist der Einladung sehr gerne gefolgt. Nach getaner Arbeit begaben sich alle auf die Kegelbahn und erfüllten gut gelaunt ihren Teil der Abmachung. Bei einem feinen Nachtessen und einem Glässchen Wein liess man den schönen Tag gemütlich zusammen ausklingen.

Der ZV und die Damen bedanken sich nochmals herzlich bei Hitsch für die Einladung.

Bildlegende v.l.n.r:
Nik WendelspiessJosef StadelmannPlaci CaluoriRené LustenbergerChristian WilhelmMario SchmidMarkus Berwert und Jürg Soltermann

Drucken