Schweizerische Freie Kegler-Vereinigung mail@sfkv.ch

Einzelcup 2016 im UV Willisau-Sursee

Es wurden alle Partien sehr faire und sportlich ausgetragen. In der Kategorie C setzte sich der erfahrene Röthlisberger Samuel gegen den Jungstar Rölli Marcel durch. Somit Röthlisberger Samuel Gold, Rölli Marcel Silber, und Bronze geht an Schütz Andreas und Isenschmid Stefan.
In der Kategorie B setzte sich Carriero Pietro durch. Er gewann im Halbfinal gegen Stadelmann Monika und im Final gegen Koller Richard. Somit Gold Carriero Pietro, Silber geht an Koller Richard und Bronze an Stadelmann Monika und Geiser Mario.
In der Kategorie A fehlte Roman sehr. Roman, ich meinte zu wissen das der Finaltag ganz in deinem Sinne abgehalten wurde, nämlich sportlich und fair. Roman, der Friede sei mit dir.

Im Halbfinal setzte sich Blum Werner gegen Bernet Guido und Müller Edi gegen Stadelmann Josef durch. Somit Final Blum Werner gegen Müller Edi. Blum Werner gewann mit dem Tageshöchst Resultat von 405 Holz den Final. Also Gold für Blum Werner, Silber geht an Müller Edi, so wie Bronze an Stadelmann Josef und Bernet Guido.

Ich möchte mich bei allen Keglerinnen und Kegler für das mitmachen beim Cup und das sportliche faire Verhalten danken, wünsche allen eine schöne Zeit, gute Gesundheit so wie Gut und viel Holz.

Cupleiter Alt Vinzenz

Kontakt

Hast du Fragen oder Anliegen zum Kegelsport bei der SFKV? Nimm gleich per E-Mail kontakt mit uns auf.

Kontakt